anderer Scheiß

Dienstag, Oktober 4

aufgeräumt

weil ich eh immer alles verbessern will und sich eh immer alles verändert. ich will nicht, dass die vergangenheit noch platz hier findet. ich habe neue ziele gesetzt und wenn ich diese erreicht habe, wird dieser blog nicht mehr nötig sein. ich will ehrlich fröhlich sei, mehr auf andere zugehen und mehr zu mir selbst finden. mehr in mich reingehen. vielleicht nicht mehr so pessimistisch sein. letzteres wird schwer für mich werden, da ich seit ich svv hatte, etwas neben der spur bin. aber wie gesagt, will ich mit der vergangenheit nichts mehr zu tun haben. mein kopf ist voller neuen ideen und ich will sie alle umsetzten. ich will ehrlich sagen können, ich bin glücklich, so wie es ist und so kann es auch bleiben.
ich kann's nämlich nicht.

1 Kommentar: